Welter & Nonas ist die sympathische Anwaltskanzlei für das Hinterland. Unsere Stärken sind die Kommunikation, die umfassende Fachkompetenz und unser taktisch kluges Handeln.

Uns macht es Spaß, für unsere Mandanten zu kämpfen.

Wir sind ehrlich und loyal: Wir sprechen die Sprache unserer Mandanten und sind für sie da.

Wir sind kompetent und zielorientiert: Wir haben eine hohe Kompetenz in unseren Fachgebieten und reagieren taktisch klug.

Wir sind teamfähig und sympathisch: Wir kommunizieren offen. Unser Beruf macht uns Spaß.

 

Der Knoten in unserem Logo ist ein Symbol für die enge Zusammenarbeit zwischen dem Mandanten und den Anwälten. Der Knoten steht auch für die Gemeinsamkeit: Gemeinsam wollen wir für das Recht kämpfen und gemeinsam ziehen wir an einem Strang. Der Knoten demonstriert das Vertrauensverhältnis, das uns während unserer Arbeit zwischen uns und dem Mandant wichtig ist. Und nicht zuletzt steht der Knoten für Absicherung, die wir unseren Mandanten bieten.

KANZLEI WELTER
UND NONAS

Fritz-Henkel-Straße 12
35216 Biedenkopf-Wallau
 Anfahrt

BÜROZEITEN

Mo., Di., Do.   8.30 – 12.30 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr
Mi. und Fr.   8.30 – 12.30 Uhr
14.00 – 16.00 Uhr